Sie sind hier:

Sammelaktion 2017

Innere Sicherheit

Jahreshauptversammlung 2016

Delegierten

70 Jahre CDU Malsch

Sammelaktion 2015

Ortsvorsitzendenkonferenz

Osterfest 2015

Jahreshauptversammlung 2015

Mitgliedertreffen Dez. 2014

Spende an den Letzenberg-Tierpark

Osterfest 2014

Sammelaktion 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2013

Sauermichel

Korken für Kork

Monatliches Treffen

Graswegbach

Naturschutzgebiet Hochholz-Kapellenbruch

Landespolitik

Bund

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Badnerlied

T E R M I N E

Mälscher Fastnachtsschlager

Kontakt

Mitglied werden

Impressum

Guter Besuch beim Ostereier-Suchen

Osterfest der CDU am Ostermontag
Bei besten äußeren Bedingungen durften die Veranstalter der Malscher CDU und ihre Gäste den Ostermontag an der Tierparkranch genießen. Anders als vor zwei Jahren, als der Dauerregen alle in das Innere drängte, durften die vielen Besucher ihre Unterhaltungen dieses Mal unter der Sonne führen. Bernd Keiler und Armin Stegmaier hatten als Organisatoren die Fäden in der Hand und gaben gegen 15 Uhr das Signal zum Eiersuchen. Das Helfer-Team, darunter Gemeinderäte, Kandidatinnen und Kandidaten, hatten auf dem Spielplatz und im Park Eier( 500!!) und Süßigkeiten versteckt. Wohl in größerem Umfang, wie an den Suchergebnissen der Kinder zu erkennen war. Es ging laut und turbulent zu, unter wohlwollender Beobachtung der Eltern und Großeltern. Gut kam die Idee an, dass die Kleinsten ein separates Such-Areal auf dem Spielplatz hatten. Danach begaben sich die Sucher und deren Begleiter wieder zur Ranch, wo sich die Bewirtung noch bis in den Abend fortsetzte. Die Malscher CDU dankt den Besuchern für das Interesse und auch für den Austausch zu dem ein oder anderen politischen Thema.
Rob. Krippl

Ei - ei, ei, wo ist das Ei!

Große Begeisterung bei den Kindern!

Unser Team: Armin Stegmaier, Markus Hill, Kerstin Müller, Martina Back, Bernd Keiler, Swen Mähnert, Marco Matzka Daniel Beichel  Nils Moser und Martin Heinzmann unterstützten die Aktion  Zur Freude der Maslcher CDU kamen viele Besucher