Sie sind hier:

Sammelaktion 2017

Innere Sicherheit

Jahreshauptversammlung 2016

Delegierten

70 Jahre CDU Malsch

Sammelaktion 2015

Ortsvorsitzendenkonferenz

Osterfest 2015

Jahreshauptversammlung 2015

Mitgliedertreffen Dez. 2014

Spende an den Letzenberg-Tierpark

Osterfest 2014

Sammelaktion 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2013

Sauermichel

Korken für Kork

Monatliches Treffen

Graswegbach

Naturschutzgebiet Hochholz-Kapellenbruch

Landespolitik

Bund

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Badnerlied

T E R M I N E

Mälscher Fastnachtsschlager

Kontakt

Mitglied werden

Impressum

Spende - Scheckübergabe

Markus Hill, Kertin Müller, Marco Matzka, Peter Laier, Bernd Keiler, Josef Eisend, Robert Krippl, Rüdiger Bös, Armin Stegmaier

Spende an den Letzenberg- Tierpark überreicht!

Der Letzenberg-Tierpark ist ein Aushängeschild für unsere Gemeinde und ein Kleinod der Ruhe und Erholung, was die vielen Besucherzahlen beweisen. Damit dieses Schmuckstück sich immer in einem Top-Zustand präsentieren kann, ist viel ehrenamtliches Engagement notwendig. Dieser Einsatz der vielen Helfer hat Unterstützung verdient.

Am Ostermontag veranstaltete die CDU Malsch ihr traditionelles „Ostereiersuchen“ im Tierpark. Auf dem Ankündigungsplakat war zu lesen: „ Der Erlös wird dem Tierpark gespendet“. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und den Worten folgte dann die Tat: Die CDU-Vorstandschaft und die CDU-Gemeinderatskandidaten konnte eine Spende von 500.- Euro an den Vorsitzenden Peter Laier überreichen.

Peter Laier war sehr erfreut über die Spende und bedankte sich im Namen der Vorstandschaft des Tierparks. Für die Spende gibt es auch schon eine Verwendung: Es sollen Alpakas, eine Lama-Art, als weitere Attraktivität für die Besucher angeschafft werden.

Die CDU Malsch wünscht dem Letzenberg-Tierpark, dass er weiterhin so viel Unterstützung und Zuspruch erfährt.

Rob. Krippl